Mit diesem Kleid brachte Prinzessin Eugenie (28) die Augen ihres Liebsten zum Leuchten! Seit Wochen fieberte die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) auf diesen Tag hin: Heute hat sie endlich ihren Traummann Jack Brooksbank (32) geheiratet. Während in den vergangenen Tagen immer weitere Details über die romantische Trauung bekannt wurden, hielt sich die 28-Jährige zu ihrem Brautkleid bedeckt. Umso größer war schließlich der Wow-Effekt, als die Britin vor dem Schloss Windsor aus dem Auto stieg!

Nicht nur dank der XXL-Schleppe setzte Prinzessin Eugenie mit ihrem Hochzeitskleid ein echtes Fashion-Statement. Denn obwohl sich die Braut für ein langärmliges Dress entschieden hat, sorgte ihr spitz zulaufender Ausschnitt für eine ordentliche Portion Sex-Appeal. Entsprechend der royalen Etikette zeigte die Robe aber natürlich nicht zu viel Haut. Die Frau des Tages schien sich jedenfalls pudelwohl zu fühlen: Beim Gang ins Schloss Windsor strahlte sie bis über beide Ohren.

Schon beim Blick ins Auto konnten die Royalfans erahnen, dass Eugenie sich jede Menge Gedanken über ihr Hochzeitsoutfit gemacht hat. Anders als Kate (36) und Meghan (37) entschied sich die 28-Jährige nämlich gegen einen Schleier. Stattdessen blitzte auf ihrem Kopf ein opulentes Diadem, das ihrer Hochsteckfrisur den notwendigen Glamour verlieh.

Prinzessin Eugenie bei ihrer HochzeitGetty Images
Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Prinzessin Eugenie bei ihrer HochzeitGetty Images
Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Meghan Markle und Herzogin Kate in ihren BrautkleidernDOMINIC LIPINSKI/AFP/Getty Images; Chris Jackson/Getty Images
Meghan Markle und Herzogin Kate in ihren Brautkleidern
Wie gefällt euch Prinzessin Eugenie als Braut?8450 Stimmen
6784
Super, sie sieht echt toll aus!
1666
Geht so, Kate und Meghan haben mir zum Beispiel besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de