Bei der heutigen Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und ihrem Verlobten Jack Brooksbank (32) hatten unter anderem Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und die Tochter von Robbie Williams (44) und Ayda Field (39), Theodora Rose (6), die Ehre, mit der Braut durch die St. George's Chapel zu schreiten. Beim Gang in die Kirche lief für die Bridesmaids und Page Boys jedoch nicht alles glatt!

Lag es an der Aufregung oder war der kräftige Wind schuld, der heute im Süden von England wehte? Eines der Kinder geriet auf der Treppe vor der Kirche jedenfalls mächtig ins Straucheln und stolperte über eine Stufe! Das war allerdings nicht das einzige Malheur, das passierte. Lady Louise Mountbatten-Windsor, die die Kids begleitete, erlebte vor der St. George's Chapel einen Marilyn-Monroe-Moment. Ein kräftiger Windstoß reichte, um das Kleid von Prinz Edwards (54) Tochter nach oben zu reißen, so dass für einen klitzekleinen Moment der Schlüpfer der adeligen Britin zu sehen war.

Diese Unpässlichkeiten spielten jedoch keine tragende Rolle, denn am Ende kamen alle rechtzeitig in die Kirche und waren bei dem großen Moment dabei: Eugenie und Jack gaben sich vor ihren Familien, Bekannten und Freunden das Jawort und sind jetzt Mann und Frau!

Prinzessin Charlotte und Prinz George bei der Hochzeit von Prinzessin EugenieGetty Images
Prinzessin Charlotte und Prinz George bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Die Bridesmaids und Page Boys bei der Hochzeit von Prinzessin EugenieGetty Images
Die Bridesmaids und Page Boys bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Prinzessin Charlotte, Blumenmädchen von Prinzessin EugenieRoyalfoto / ActionPress
Prinzessin Charlotte, Blumenmädchen von Prinzessin Eugenie
Habt ihr den Stolperer und den Schlüpfer-Moment gesehen?1229 Stimmen
645
Ja, ich fand das amüsant!
584
Nein, das ist mir entgangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de