Promiflash Logo
Nach Trennung: "The Crown"-Claire Foy macht Karrierepause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: "The Crown"-Claire Foy macht Karrierepause!

14. Okt. 2018, 5:02 - Promiflash Redaktion

Claire Foy (34) wurde jetzt alles zu viel! Im vergangenen Februar gab die Beauty nach vier Jahren Ehe ihre Trennung von Stephen Campbell Moore (40) bekannt. Seitdem hat die Emmy-Preisträgerin nach ihrer Hauptrolle in der Erfolgsshow "The Crown" gleich zwei Filme herausgebracht – den Historienstreifen "Aufbruch zum Mond" und den Horror-Thriller "Unsane - Ausgeliefert". Doch jetzt braucht die Britin mal eine Verschnaufpause von allem: Claire will fürs Erste nicht mehr vor die Kamera!

Das verriet die 34-Jährige nun dem Onlinemagazin Mirror. "Ich habe den ganzen Sommer über nichts gemacht und ich plane auch für eine ganze Weile länger, nichts zu tun", erklärte Claire. "The Crown" und die ganzen anderen Filme zu drehen, sei zwar sehr lohnend und wunderbar gewesen, aber auch ziemlich anstrengend.

Doch ihre Fans müssen nicht allzu traurig sein – schließlich können sie Claire und ihren hübschen Co-Star Ryan Gosling (37) im kommenden Monat auf der Leinwand bewundern! "Aufbruch zum Mond" erscheint am 08. November. In dieser Biografie wird die Geschichte des Astronauten Neil Armstrong erzählt, der 1969 als erster Mensch den Mond betrat.

"The Crown"-Stars Matt Smith und Claire Foy
Getty Images
"The Crown"-Stars Matt Smith und Claire Foy
Schauspieler Claire Foy und Matt Smith
Getty Images
Schauspieler Claire Foy und Matt Smith
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Hättet ihr gedacht, dass Claire eine Karrierepause einlegen würde?
99
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de