Promiflash Logo
So romantisch: Offizielle Hochzeitsbilder von Eugenie & JackGetty ImagesZur Bildergalerie

So romantisch: Offizielle Hochzeitsbilder von Eugenie & Jack

14. Okt. 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Royal-Fans schon gespannt gewartet! Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: Knapp fünf Monate nach der Traumhochzeit des Jahres von Prinz Harry (34) und seiner Meghan (37) kam auch ein weiteres Mitglied der britischen Königsfamilie unter die Haube. Vor rund 850 Gästen schworen sich Prinzessin Eugenie (28) und ihr Schatz Jack Brooksbank (32) auf Schloss Windsor die ewige Treue. Auch zwei Tage nach dem romantischen Spektakel ist die Welle der Begeisterung noch deutlich zu spüren – die wird jetzt sogar verstärkt: Die ersten offiziellen Hochzeitsfotos des frisch vermählten Paares sind da!

Von der Ankunft der Braut über das Jawort bis hin zur Kutschfahrt – Eugenies und Jacks großer Tag lieferte eine Reihe romantischer Fotos, die die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Jetzt veröffentlichte der Kensington-Palast eine kleine Auswahl der Bilder, die entstanden sind. Megahappy strahlen die Enkelin von Queen Elizabeth II. (92) und der Londoner Nachtklubbesitzer darauf in die Kamera. Die engsten Familienangehörigen der Verliebten durften natürlich nicht fehlen. Neben Jack posieren die stolzen Eltern Nicola und George Brooksbank, sowie sein Bruder und Trauzeuge Tom. Auf Eugenies Seite lächeln ihre Schwester Prinzessin Beatrice (30), ihre Mutter Sarah Ferguson (58) und ihr Vater Prinz Andrew (58). Die Queen und Prinz Philip (97) sitzen auf den Stühlen davor.

Die Schar Blumenkinder lieferte ein weiteres Motiv. Neben dem Bräutigam positionierten sich Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Theodora Williams (6) sowie Mia Tindall (4) und Savannah Philips (7). Den Platz neben Eugenie nahmen Isla Philips, Louis de Givenchy und Maud Windsor ein.

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit
Wie gefallen euch die Hochzeitsbilder?
3065
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de