Anzeige
Promiflash Logo
Nach Harry: Jetzt meldet sich auch Meghan erstmals zu Wort!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Harry: Jetzt meldet sich auch Meghan erstmals zu Wort!

16. Okt. 2018, 9:09 - Promiflash Redaktion

Ganz große Gefühle bei der werdenden Mama Meghan (37)! Am Montagmorgen wurden die entzückenden Neuigkeiten verkündet: Im Bäuchlein von Prinz Harrys (34) Herzdame wächst ein royales Baby heran. Zum ersten Mal seit ihrer Hochzeit im Mai verschlug es den Herzog und die Herzogin von Sussex nun nach Übersee. Im australischen Sydney äußerte sich Harry bereits mit einer kleinen Ansprache zu den Nachwuchs-News. Jetzt hält auch Meghan mit ihrer Vorfreude auf den Familienzuwachs nicht mehr länger hinterm Berg!

In einem weißen, figurbetonten Kleid zeigte die 37-Jährige beim offiziellen Empfang vor dem Admiralty House in Sydney erstmals ihren leicht gewölbten Babybauch. Wie das britische Magazin Daily Mail berichtete, unterhielt sich die Beauty in der australischen Metropole auch mit dem Mathematiker und Fernsehstar Eddie Woo (33) über ihr Mama-Glück. Als dieser erzählte, dass seine eigenen Kinder ihm jede Menge Energie rauben würden, soll sie gesagt haben: "Wir sind bereit! Wir freuen uns darauf, dem Club beizutreten." Tausende Royal-Fans begrüßten das Power-Pärchen und gratulierten ihm. "Was für eine aufregende Zeit! Ich bin so glücklich", lauteten Meghans überwältigte Worte.

Insgesamt 16 Tage touren die Eltern in spe durch Australien, Neuseeland, die Fidschi-Inseln und das Königreich Tonga. Neben feierlichen Empfängen stehen für das Duo unter anderem eine Schiffstour, ein Zoo-Besuch sowie eine UNO-Veranstaltung an. Offizieller Anlass für den Trip sind die Invictus Games, die vom 20. bis 28. Oktober in Sydney ausgetragen werden.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was haltet ihr von Meghans Worten?
3275
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de