Promiflash Logo
Doppeltes Blondchen: Lady Gaga sieht aus wie Kim Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppeltes Blondchen: Lady Gaga sieht aus wie Kim Kardashian!

17. Okt. 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben Lady Gaga (32) und Kim Kardashian (37) nicht allzu viel gemeinsam. Pop-Sängerin Gaga gilt aktuell durch ihre Rolle in dem Kino-Hit "A Star Is Born" als heiße Kandidatin für einen Oscar. Kims einzige große Schauspielrolle, die nebenbei für ihren medialen Durchbruch sorgte, war die in einem Sextape mit Rapper Ray J (37). Seltsam also, dass die Weltstars sich optisch immer weiter annähern: Bei einem Event ging Lady Gaga nun glatt als Kardashian-Double durch.

Die Mähne im Sleek-Look streng nach hinten gebunden, die hellblonde Haarfarbe, selbst der betont lässige Gesichtsausdruck – Lady Gagas Auftritt kam dem Aussehen von Kanye Wests (41) Ehefrau schon ziemlich nahe: Die Pop-Queen hätte beim ELLE's 25th Annual Women Award in Los Angeles glatt als siebter Kardashian-Spross durchgehen können. Doch im Gegensatz zur meist figurbetonten Abendgarderobe des Kardashian-Jenner-Clans, fiel die Wahl der "Born This Way"-Interpretin auf einen Oversized-Anzug von Marc Jacobs.

Kim setzte in der Vergangenheit immer wieder auf eine blonde Haarpracht und legte damit den Grundstein für einige Beauty-Trends. Das hat für die Kosmetik-Unternehmerin auch durchaus private Gründe. Denn Ehemann Kanye West machte in der Vergangenheit immer wieder klar, dass er Muse Kim mit hellem Köpfchen am schönsten findet.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Wem steht der Look besser?
304
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de