Promiflash Logo
Nach Trauer wegen Sel: Justin Bieber entspannt beim GolfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trauer wegen Sel: Justin Bieber entspannt beim Golfen

17. Okt. 2018, 12:31 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (24) durchlebt momentan offenbar ein wahres Wechselbad der Gefühle. Eigentlich schwebt der Pop-Star momentan auf Wolke sieben: Schon bald wird er seine Liebste Hailey Baldwin (21) heiraten. Doch die Vorfreude auf die Hochzeit soll in den vergangenen Tagen angeblich von dem Nervenzusammenbruch seiner Ex Selena Gomez (26) überschattet worden sein. Weinend saß der Sänger im Auto und schien total durch den Wind zu sein – vermutlich aus Sorge um seine erste große Liebe. Inzwischen hat er sich aber wohl wieder gefangen: Neue Aufnahmen zeigen den Bräutigam in spe wieder entspannt und ausgelassen!

Offenbar versucht Justin, sich mit Sport von seinem Kummer abzulenken. Schon vor wenigen Tagen hatten ihn Paparazzi beim Skaten in einem Park erwischt – nun griff der 24-Jährige zum Golfschläger, um einen klaren Kopf zu bekommen: Gemeinsam mit zwei Freunden besuchte er am Dienstagnachmittag einen Golfplatz in Los Angeles und schien sich dabei bestens zu amüsieren. Auf einem der Bilder lässt sich sogar ein kleines Lächeln erahnen, auf einem anderen schlägt er mit einem seiner Kumpel ein. Ist die Trauer damit überwunden?

Erst kürzlich behauptete ein Insider, dass der "Sorry"-Interpret noch immer nicht über Sel hinweg sei. Er betrachte sie trotz der Trennung noch immer als einen Teil seines Lebens und wünsche sich von ganzem Herzen, dass sie glücklich und gesund ist. Der Musikerin scheint es da nicht anders zu gehen. Immerhin vermuteten viele, dass Justins Verlobung der Auslöser für ihren Nerven-Kollaps war.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass Justin die Trauer über Selenas Zusammenbruch überwunden hat?
102
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de