Promiflash Logo
Endlich ein Junge? "Teen Mom"-Catelynn verrät BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich ein Junge? "Teen Mom"-Catelynn verrät Babygeschlecht

18. Okt. 2018, 12:49 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das Rätselraten ein Ende! Erst im September überraschte Teen Mom-Star Catelynn Lowell (26) ihre Fans mit diesem süßen Geheimnis: Der Reality-Star und sein Ehemann Tyler Baltierra (26) erwarten bald ihr drittes Kind! Nachdem das Paar erst kürzlich eine Fehlgeburt verkraften musste, sind die Turteltauben nun umso glücklicher über ihr kleines Wunder. Mit ihren Supportern teilten die TV-Bekanntheiten bereits das erste Ultraschallbild. Jetzt folgen aufregende Baby-Details: Die baldigen Dreifach-Eltern kennen das Geschlecht ihres Sprosses!

Ob sich nach zwei Töchtern für Catelynn endlich ihr Wunsch nach einem Sohn erfüllt? Das Geheimnis lüftete die 26-Jährige im Us Weekly-Interview – sie bekommt doch wieder ein Baby-Girl: "Ich war sehr geschockt, dass es ein Mädchen wird, denn ich war mir so sicher, dass es ein Junge wird." Im ersten Moment war Catelynn vom Ergebnis enttäuscht, doch das hat sich zum Glück geändert: "Ich bin jetzt super aufgeregt, dass ich ein Mädchen bekomme. Seit unserer Fehlgeburt bin ich einfach dankbar, dass ich noch mal eine Chance bekommen habe. Solange das Kind gesund ist, ist das alles, was zählt", gab sie zu.

Catelynn möchte in der Zukunft aber erneut ihr Baby-Boy-Glück auf die Probe stellen. Im Gespräch mit dem Magazin offenbarte die Powerfrau, dass sie bereits mit ihrem Schatz über ein viertes Kind gesprochen habe.

Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Getty Images
Catelynn Lowell, TV-Bekanntheit
Catelynn Lowell im November 2012
Getty Images
Catelynn Lowell im November 2012
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Getty Images
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Glaubt ihr, dass Catelynn und Tyler wirklich noch ein viertes Kind haben wollen?
322
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de