Für Larissa Marolt (26) ist die letzte Sturm der Liebe-Klappe gefallen! Seit 2017 war sie in der Telenova als Alicia Lindbergh zu sehen. Die junge TV-Ärztin war eine ganze Weile zwischen zwei Männern hin- und hergerissen, bis sie sich schließlich für Victor Saalfeld (Sebastian Fischer, 36) entschied. Eine Traumhochzeit krönte Larissas On-Screen-Lovestory – für ihre Fans hatte das romantische Finale aber eine bittere Folge: Das Paar verlässt den Fürstenhof! So geht es Larissa nun mit ihrem Serien-Aus!

Im Interview mit Bunte lässt die Schauspielerin ihre Zeit in der beliebten ARD-Serie Revue passieren. Was wird sie wohl am meisten vermissen? "In erster Linie meine Kollegen und das Team. Es sind enge Freundschaften entstanden und die Menschen hier sind in diesem Jahr zu meiner zweiten Familie geworden", verrät die Blondine. Das Miteinander und der Zusammenhalt innerhalb des Sets seinen Dinge, die sie vermutlich niemals vergessen werde.

Auf einige Kleinigkeiten könne sie in Zukunft dagegen getrost verzichten: "Das frühe Aufstehen, das enorme Pensum und den unglaublichen Zeitdruck. Das war nicht immer leicht", erinnert sich Larissa. Dennoch empfinde sie ihre Zeit bei "Sturm der Liebe" als großartige Erfahrung, aus der sie viele Erinnerungen mitnehme.

Viktor (Sebastian Fischer) und Alicia (Larissa Marolt) in "Sturm der Liebe"ARD / Stella Boda
Viktor (Sebastian Fischer) und Alicia (Larissa Marolt) in "Sturm der Liebe"
Dieter Bach, Larissa Marolt, Florian Frowein und Elke Winkens, "Sturm der Liebe"-DarstellerInstagram / larissa_marolt_official
Dieter Bach, Larissa Marolt, Florian Frowein und Elke Winkens, "Sturm der Liebe"-Darsteller
Larissa Marolt, SchauspielerinInstagram / larissa_marolt_official
Larissa Marolt, Schauspielerin
Könnt ihr verstehen, dass Larissa ihren Ausstieg nicht nur bedauert?1164 Stimmen
1044
Na klar, so ein Job ist eben mit enormem Stress verbunden!
120
Nein, ich finde das etwas enttäuschend. Schließlich weiß man ja, worauf man sich einlässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de