Das hält Ex-Jurorin Ella Endlich von den "Neuen" bei DSDS!

Carolin Niemczyk, Mousse T. und Ella Endlich bei "Deutschland sucht den Superstar"Florian Ebener/Getty Images
19. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Neue Staffel, neue Gesichter! 2019 geht DSDS in die 16. Runde und seit Kurzem ist auch bekannt, wer Show-Urgestein Dieter Bohlen (64) bei der Suche nach Gesangstalenten unterstützen wird: der ehemalige The Voice of Germany-Coach Xavier Naidoo (47), Profitänzerin Oana Nechiti (30) und Hitgarant Pietro Lombardi (26). Ella Endlich (34) hatte in diesem Jahr die Ehre, Teil des Teams zu sein. Gegenüber Promiflash verrät sie nun, was sie über ihre Nachfolger denkt.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Eines steht für den Schlager-Star wohl schon fest: Die Kombination aus Dieter und seinem einstigen Schützling könnte für Unterhaltung sorgen. "Pietro konnte ich schon einmal kennenlernen, mit ihm und Dieter, das kann witzig werden. Und Xavier dazu, der ist natürlich ein Schwergewicht in Sachen Fachwissen", schwärmte die 34-Jährige. Dass sie für Jury-Neuling Oana keine lobenden Worte hatte, lag nicht etwa daran, dass sie die 30-Jährige für inkompetent hält. Ihre Teilnahme war zum Zeitpunkt des Interviews einfach noch nicht offiziell.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Die Let's Dance-Tänzerin kommt nicht aus der Musik-Branche und bringt damit frischen Wind in die Show. Dieter betonte schon vor der Verkündung, dass die Jury eine vierte Meinung aus einem anderen Bereich brauche und damit kann Oana als Performance-Künstlerin definitiv dienen. Sie wird die Kandidaten in Hinblick auf Bühnenpräsenz, Ausstrahlung und natürlich Dancing-Skills bewerten.

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil