Promiflash Logo
Zu Kims B-Day: Überschwänglicher Liebes-Post von Sis KhloeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu Kims B-Day: Überschwänglicher Liebes-Post von Sis Khloe

21. Okt. 2018, 17:30 - Paulina Rohmann

Was für ein süßes Social-Media-Geschenk für Kim Kardashian (38)! Am heutigen Sonntag feiert die berühmte Kurven-Queen ihren 38. Geburtstag im Kreise ihrer Familie. An dem großen Tag der Unternehmerin ließ sich auch ihre jüngere Schwester Khloe Kardashian nicht lumpen und machte ihrer Sis ein ganz besonderes Geschenk: Mit einem vor Liebe und Anerkennung strotzenden Post gratulierte die Neu-Mama dem Geburtstagskind im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 34-Jährige nun eine Reihe von Schnappschüssen, die ihre ältere Schwester zeigen. Zu der Foto-Serie schrieb die Mama der kleinen True Thompson: "Happy Birthday, meine süße Kimberly. Mein ganzes Leben lang habe ich immer zu dir aufgeschaut. Für mich bist du Superwoman. Ich bin nicht sicher, wie du es schaffst, dass alles so einfach aussieht. Die Menschen haben keine Ahnung, was für eine selbstlose Person du bist!" Sie sei einfach nur beeindruckt davon, was für eine tolle Frau, Ehefrau und Mutter Kim sei. "Ich bin dankbar, dass wir im vergangenen Jahr so zusammengewachsen sind – ohne dich wäre ich verloren gewesen!", schrieb Khloe weiter und beendete ihren Post, indem sie mehrmals wiederholte: "Ich liebe dich."

Neben Khloe nutzte auch Kims Ehemann Kanye West (41) die sozialen Netzwerke, um seiner Gattin an ihrem Ehrentag eine Liebeserklärung zu machen: "Du bist wundervoll. Ich werde immer versuchen, Dinge zu machen, die zeigen, wie wunderschön du innerlich und äußerlich bist, und die dir zeigen, wie sehr ich dich und unsere Familie liebe!", hatte der Rapper auf Twitter geschwärmt und seine Frau zudem mit einem üppigen Blumenarrangement überrascht.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr Khloes Geburtstags-Post für Kim?
474
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de