Auf den diesjährigen Love Island-Kandidaten liegt eindeutig ein Fluch. Nach Yanik Strunkey und Lisa Thiel und nach Tobias Wegener (25) und Natascha Beil gab inzwischen das dritte Paar seine Trennung bekannt: Die Show-Sieger Marcellino Kremers und Tracy Candela sind nicht mehr zusammen. Diese Nachricht kam am Sonntagabend nicht nur für die Fans ziemlich überraschend, sondern auch für die Kuppelformat-Moderatorin Jana Ina Zarrella (41)!

In ihrer Instagram-Story teilte die 41-Jährige die Nachricht vom Tracyllino-Liebes-Aus und schrieb dazu ein schlichtes, einfaches "Nein". Mehr Worte brauchte es offensichtlich nicht, um Jana Inas Entsetzen über den Split ihrer Schützlinge auszudrücken. Immerhin hatte das Model im Vorfeld der Ausstrahlung im Promiflash-Interview noch vom Potential des Casts geschwärmt: "Die erste Staffel war schon sehr erfolgreich mit einem Baby und einer baldigen Hochzeit. Bei der zweiten Staffel, bin ich mir sicher, können wir das toppen."

Die Gewinner der ersten "Love Island"-Generation, Elena Miras (26) und Jan Sokolowsky, sind zwar auch nicht mehr liiert, dafür sind mittlerweile Elena und der Drittplatzierte Mike Heiter (26) total verliebt und Eltern einer Tochter. Die Finalisten Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (26) haben sich nur vier Monate nach der Sendung verlobt.

Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Elena Miras, Mike Heiter und ihre Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Mike Heiter und ihre Tochter Aylen
Was sagt ihr zur Trennung?1472 Stimmen
731
Überrascht mich überhaupt nicht, ganz ehrlich. Die Chemie zwischen den beiden hat nicht gestimmt.
741
Ich bin total traurig, Tracy und Marcellino waren ein so schönes Paar. Schade!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de