Promiflash Logo
So witzig schützt Wayne Carpendale seinen Sohn vor ErkältungGetty ImagesZur Bildergalerie

So witzig schützt Wayne Carpendale seinen Sohn vor Erkältung

22. Okt. 2018, 9:51 - Promiflash Redaktion

Wayne Carpendale (41) ist im Beschützer-Modus! Seit Mitte Mai sind der Schauspieler und seine Liebste Annemarie (40) Eltern eines Sohnes. Das Gesicht des Wonneproppens halten die beiden bisher bewusst von ihren Social-Media-Kanälen fern und auch den Namen des Kleinen will das Paar vorerst nicht verraten. Dass es dem Baby aber blendend geht, zeigen etliche witzige Schnappschüsse im Netz. Papa Wayne postete vor Kurzem wieder einen: Pünktlich zur kälteren Jahreszeit demonstriert er seinen Followern, mit welchem Trick er seinen Spross gesund hält!

Auf dem herbstlichen Instagram-Bild hat der 41-Jährige das Söhnchen in einer Tragetasche. Mit dem Gesicht drückt sich der dick eingepackte Mini-Wayne an die Brust seines Papas. "Keine Ahnung, ob er Luft kriegt, 'ne Erkältung jedenfalls nicht!", kommentierte der Moderator das Pic mit einem Augenzwinkern. Und tatsächlich: So kuschelig eingepackt haben lästige Viren wohl wirklich keine Chance.

Die Fans des Wahl-Münchners verstanden allerdings nur teilweise den Spaß hinter dem Foto und gaben Wayne ihrerseits ein paar Tipps: "Schwitzen ist aber auch nicht gut!", äußerte sich eine Instagram-Userin besorgt. Dass der Sohn von Howard Carpendale (72) ebenfalls mit Hate und Kritik im Netz humorvoll umgeht, hat er in der Vergangenheit schon oft bewiesen.

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Was haltet ihr von dem Papa-Sohn-Schnappschuss?
710
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de