Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Kim Kardashian wünscht sich ihren Dad zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Kim Kardashian wünscht sich ihren Dad zurück

22. Okt. 2018, 7:29 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian hat einen ganz besonderen Geburtstagswunsch! Die Gattin von Kanye West (41) feierte am Sonntag ihren 38. Geburtstag. Aber was steht ganz oben auf dem Wunschzettel der erfolgreichen Selfmade-Frau? Wer auf Schmuck, Klamotten oder Ähnliches tippt, liegt bei dem Keeping up with the Kardashians-Star falsch. Kims größter Wunsch ist, dass ihr verstorbener Dad Robert Kardashian Sr. wieder bei ihr wäre!

Ihr Vater starb 2003 im Alter von 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs, als Kim 22 war. Er ist aber nicht der einzige Mensch, den die brünette Beauty vermisst. "Ich wünschte, ein paar Leute aus meiner Vergangenheit würden kommen, die nicht mehr da sind, wie mein Vater und meine Großeltern", erzählte sie gegenüber E!. Es wäre schön,in ihrem jetzigen Alter mit ihnen zu feiern.

Obwohl ein paar von Kims Lieblingsmenschen nicht mehr leben, kann sie sich auf ihre restliche Familie verlassen. Ihr Mann Kanye hatte zu ihrem Ehrentag eine liebevolle Idee: Der Musiker ließ ihr Haus mit Blumen dekorieren und engagierte einen privaten Pianisten! Von ihrer Sis Khloe Kardashian gab es via Social Media einen rührenden Geburtstagsgruß.

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Folgt ihr Kim Kardashian auf Instagram und Co.?
133
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de