Kim Kardashian hat einen ganz besonderen Geburtstagswunsch! Die Gattin von Kanye West (41) feierte am Sonntag ihren 38. Geburtstag. Aber was steht ganz oben auf dem Wunschzettel der erfolgreichen Selfmade-Frau? Wer auf Schmuck, Klamotten oder Ähnliches tippt, liegt bei dem Keeping up with the Kardashians-Star falsch. Kims größter Wunsch ist, dass ihr verstorbener Dad Robert Kardashian Sr. wieder bei ihr wäre!

Ihr Vater starb 2003 im Alter von 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs, als Kim 22 war. Er ist aber nicht der einzige Mensch, den die brünette Beauty vermisst. "Ich wünschte, ein paar Leute aus meiner Vergangenheit würden kommen, die nicht mehr da sind, wie mein Vater und meine Großeltern", erzählte sie gegenüber E!. Es wäre schön,in ihrem jetzigen Alter mit ihnen zu feiern.

Obwohl ein paar von Kims Lieblingsmenschen nicht mehr leben, kann sie sich auf ihre restliche Familie verlassen. Ihr Mann Kanye hatte zu ihrem Ehrentag eine liebevolle Idee: Der Musiker ließ ihr Haus mit Blumen dekorieren und engagierte einen privaten Pianisten! Von ihrer Sis Khloe Kardashian (34) gab es via Social Media einen rührenden Geburtstagsgruß.

Robert Kardashian mit seiner Tochter KimInstagram / kimkardashian
Robert Kardashian mit seiner Tochter Kim
Kim Kardashian und Kanye West in South Beach, MiamiMEGA
Kim Kardashian und Kanye West in South Beach, Miami
Khloe und Kim KardashianDan Jackman/WENN.com
Khloe und Kim Kardashian
Folgt ihr Kim Kardashian auf Instagram und Co.?336 Stimmen
133
Ja, ich liebe ihren Account!
203
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de