Promiflash Logo
Alles aus! "Atomic Kitten"-Star Kerry trennt sich von LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! "Atomic Kitten"-Star Kerry trennt sich von Lover

23. Okt. 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Kerry Katona (38) hat einfach kein Glück mit den Männern! Drei Scheidungen hat die Musikerin bereits hinter sich. Erst im Juli vergangenen Jahres hatte sie sich nach drei gemeinsamen Ehejahren von George Kay (37) getrennt. Wenig später stürzte sie sich wieder ins Dating-Leben. Nach einigen flüchtigen Turteleien schien sie dann in Ryan Mahoney (29) ihren Mr. Right gefunden haben. Doch das Liebesglück war leider nur von kurzer Dauer: Kerry ist wieder Single.

Erst vor knapp drei Monaten präsentierte der Atomic Kitten-Star seinen Toyboy ganz stolz im Netz. Danach zeigten sich die Turteltauben auch in der Öffentlichkeit und schienen ihre Beziehung in vollen Zügen zu genießen. Doch anscheinend kriselte es zuletzt gewaltig bei den beiden, wie ein Insider gegenüber The Sun ausplauderte: "Sie sehen auf den Bildern glücklich aus, aber das zeigte nicht, was wirklich zwischen ihnen ablief." Bei einem gemeinsamen Pärchen-Urlaub in Thailand versuchten sie wohl, ihre Probleme zu lösen – leider vergebens. "Sie haben sich dazu entschieden, ihre Beziehung zu beenden, als sie wieder in Großbritannien waren", erklärte der Informant weiter.

Folgt nun eine fiese Schlammschlacht? Wohl kaum! Die beiden sollen sich einvernehmlich getrennt haben. Es herrsche keine Feindseligkeit, betonte der Vertraute des Paares. Für Kerrys Kids dürfte das Liebes-Aus aber trotzdem ein schwerer Schlag sein. Der Fitnesstrainer hatte viel Zeit mit dem Nachwuchs seiner Ex verbracht und schien sich bestens in die Familie zu integriert zu haben.

Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London
Kerry Katona, Sängerin
Getty Images
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Seid ihr überrascht, dass sich die beiden getrennt haben?
16
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de