Promiflash Logo
Neuer Freund: Ex-Atomic Kitten-Star Kerry wieder verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Freund: Ex-Atomic Kitten-Star Kerry wieder verliebt!

29. Juli 2018, 22:10 - Promiflash Redaktion

Kerry Katona (37) ist wieder verliebt! Vor knapp fünf Monaten gab die Sängerin ihre Trennung bekannt: Nach drei gemeinsamen Ehejahren haben sie und ihr Noch-Ehemann George Kay (37) das Ende ihrer Beziehung verkündet. Eigentlich wollte sich der Ex-Atomic Kitten-Star danach erst einmal auf sein Leben als Single konzentrieren – doch das Leben und die Liebe hatten einen anderen Plan: Jetzt ist die Blondine wieder vergeben!

Ihre neue Beziehung hat Kerry nun via Instagram-Story offiziell gemacht: Auf der Foto- und Videoplattform postete sie einen Schnappschuss aus ihrem Pärchenalltag: Während er gemütlich auf der Couch auf sein Smartphone guckt, lächelt die Mehrfach-Mami glücklich in die Linse ihres Handys. Dazu schrieb sie: "Nun, ich bin offiziell vergeben." Die Identität des neuen Mannes an ihrer Seite behielt die Britin allerdings (noch) für sich. Ihr Liebster scheint jedenfalls ein echter Gentleman zu sein: Im Netz veröffentlichte sie bereits ein Pic von einem großen Strauss Rosen, den sie von ihrem Schatz bekommen hatte.

Ob Mr. X vielleicht sogar Kerrys vierter Ehemann wird? Bisher war die Popsängerin dreimal verheiratet: Ihr erster Mann war das ehemalige Westlife-Mitglied Brian McFadden (38), mit dem sie von 2002 bis 2006 verheiratet war. Nur ein Jahr später ehelichte sie den Taxifahrer Mark Croft – ihre Ehe hielt bis 2010. Mit ihrem letzten Gatten George war sie zwischen 2015 und 2018 verheiratet.

Kerry Katona, Sängerin
Getty Images
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Glaubt ihr, dass Kerry ihren neuen Freund auch heiraten wird?
118
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de