Promiflash Logo
Neue Klau-Vorwürfe: Kylie Jenner wird wieder verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Klau-Vorwürfe: Kylie Jenner wird wieder verklagt

23. Okt. 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Hat Kylie Jenner (21) ihr neuestes Produkt etwa geklaut? Der jüngste Kardashian-Jenner-Spross ist scheinbar nicht sonderlich einfallsreich. Immer wieder gibt es neue Vorwürfe, sie habe die Ideen für ihre Make-up- und Modelinien von anderen Designern abgekupfert. Nun könnte Kylie bald wieder vor Gericht stehen: Sie soll sich bei ihrer neuesten Lidschatten-Reihe einfach bei einem anderen Label bedient haben – und wird deshalb jetzt verklagt!

Erst vor wenigen Wochen brachte die junge Mutter anlässlich ihres 21. Geburtstags die "Born to Sparkle"-Reihe auf den Markt. Wie die Zeitung Mirror berichtet, könnte ihr diese Make-up-Palette aber nun zum Verhängnis werden: Kylie soll das Design und den Namen bei der Konkurrenzmarke Sheree Cosmetics geklaut haben. Deren Produkt sei nicht nur beinahe identisch, sondern auch schon seit über einem Jahr auf dem Markt, heißt es. Nun hat Sheree Cosmetics Klage eingereicht.

Kylie hat sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht geäußert. Für sie sind solche Rechtsstreits allerdings auch nichts Neues. Erst im April konnten sie und Schwester Kendall (22) eine ähnliche Klage beilegen. Damals ging es um angeblich gestohlene T-Shirt-Designs.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Glaubt ihr, dass Kylie das Design tatsächlich von einem anderen Label gestohlen hat?
396
487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de