Promiflash Logo
Angst vor Falten? Ex-Bachelor Leo ließ sich Botox spritzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor Falten? Ex-Bachelor Leo ließ sich Botox spritzen

26. Okt. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Als Der Bachelor suchte Leonard Freier (33) 2016 nach der großen Liebe und verdrehte den Ladys mit seinen seinem muskulösen Körper, seinen blauen Augen und seinen markanten Gesichtszügen den Kopf. Zwar ist der einzige Rosenkavalier seit der Hochzeit mit seiner Caona offiziell vom Markt, ein hübscher Anblick ist er aber noch immer. Doch er selbst sieht das offenbar anders: Der Unternehmer stattete erst kürzlich dem Beauty-Doc einen Besuch ab und ließ sich Botox spritzen.

Ist Leonard etwa unzufrieden mit seiner Haut? Na ja, die treibende Kraft war eigentlich seine Frau Caona. Die fand nämlich, dass ihr Liebster für sein Alter doch etwas zu viele Falten hat. "Es gibt halt Menschen, die haben Glück, aber bei ihm sind sie halt doch extrem tief. Und man kann ja immer ein bisschen was für sein Aussehen machen", erklärte sie im RTL-Interview. Danach habe sie ihren Schatz belabert, bis er es tatsächlich ausprobiert hat. Die Erfahrung sei für ihn zwar zunächst etwas befremdlich gewesen, aber mit dem Ergebnis ist er mehr als zufrieden. "Ich muss sagen, das ist eine tolle Sachen. Ich fühle mich insgesamt jünger und fitter", schwärmte der 33-Jährige.

Leonard ist aber nicht der einzige Promi-Mann, der in Sachen Schönheit gerne mal etwas nach hilft. Auch Male-Model Nico Schwanz (40) gab im Promifash-Interview zu, sich schon mal einer Botox-Behandlung unterzogen zu haben.

Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Was sagt ihr dazu, dass Leo sich Botox spritzen ließ?
235
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de