Macht Kanye West (41) seiner Frau im Fitnessstudio jetzt etwa Konkurrenz? Kim Kardashian (38) ist dafür bekannt, für ihren berüchtigten Kurvenbody regelmäßig in der Muckibude zu schwitzen. Daher hat sie auch überhaupt kein Problem damit, sich immer wieder freizügig im Netz zu präsentieren. Dieses Selbstbewusstsein scheint sich nun auch ihr berühmter Gatte zu wünschen: Inspiriert von Kims Ehrgeiz gibt der Rapper im Gym aktuell Vollgas!

Laut eines Insiders ist Kanye derzeit beim Blick in den Spiegel überhaupt nicht zufrieden. Es macht sich offenbar bemerkbar, dass der Musiker seine Sporteinheiten zuletzt häufig schwänzte. "Er geht jetzt wieder regelmäßig zum Work-out. Er hat sich einen Personal Trainer besorgt und möchte ernsthaft an seinem Body arbeiten. Er wünscht sich sein Sixpack zurück. Mit seiner aktuellen Form fühlt er sich einfach nicht wohl", berichtet ein Hollywood Life-Informant.

Vor allem seine ehrgeizige Frau Kim dient ihm dabei als Vorbild. "Sie motiviert ihn! Sie sieht momentan einfach umwerfend aus. Kanye möchte daher auch das Beste aus sich herausholen", verrät die Quelle weiter. Damit der Rapper es etwas leichter hat, greift ihm seine berühmte Gattin mächtig unter die Arme. Die Social-Media-Queen treibt den Chartstürmer nicht nur zu Höchstleistungen beim Training an, sondern achtet auch darauf, dass er sich gesund ernährt.

Rapper Kanye West, Juni 2018MEGA TheMegaAgency.com
Rapper Kanye West, Juni 2018
Kim Kardashian und Kanye West in MiamiAM/Brian Prahl/Splash News / SplashNews.com
Kim Kardashian und Kanye West in Miami
Kim Kardashian, Social-Media-StarInstagram/kimkardashian
Kim Kardashian, Social-Media-Star
Meint ihr, Kanye zieht sein Work-out durch?165 Stimmen
108
Klar, bei diesem Support von Kim!
57
Nein, ich schätze ihn nicht sehr ehrgeizig ein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de