Promiflash Logo
Meint sie Tristan? Khloe K. redet über schlechte BeziehungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Meint sie Tristan? Khloe K. redet über schlechte Beziehungen

28. Okt. 2018, 5:40 - Paulina Rohmann

Deutet Khloe Kardashian hier erneut eine handfeste Liebeskrise mit Tristan Thompson (27) an? Erst kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter True Thompson hatte das Paar im April für Aufsehen gesorgt: Der Basketballer soll seine schwangere Freundin gleich mehrfach betrogen und hintergangen haben. Nach den schlimmen Schlagzeilen hatte es noch den Anschein gemacht, als hätte die Reality-TV-Beauty ihrem Baby-Daddy eine zweite Chance gegeben – oder doch nicht? Im Netz postete Khloe erneut ein langes Statement zum Thema giftige Beziehungen!

Hat ihre Romanze gar keine Chance mehr? In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die jüngere Schwester von Kim Kardashian (38) nun einen verdächtigen Text: "Befreie dich von negativen Menschen. Verbringe Zeit mit netten Menschen, die schlau, leidenschaftlich und gleich gesinnt sind. Beziehungen sollen dir helfen und dich nicht verletzen!" Reflektiert man die vergangenen Geschehnisse mit ihrem Schatz Tristan, dürfte klar sein: Der Sportler entspricht diesen Forderungen so gar nicht!

Glaubt man Bekannten der Turteltauben, stehe die Beziehung der beiden gehörig auf der Kippe: "Was Tristan betrifft, sind die Dinge nach wie vor ungewiss!", erklärte ein Insider zuletzt gegenüber People. Denkt ihr, dass Khloe sich bald endgültig von Tristan trennen wird? Stimmt unten ab.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Wird sich Khloe endgültig von Tristan trennen?
442
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de