Promiflash Logo
Halloween mit den Kids: Erstes Lebenszeichen von Katie PriceGetty ImagesZur Bildergalerie

Halloween mit den Kids: Erstes Lebenszeichen von Katie Price

31. Okt. 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Der gruseligste Tag des Jahres wird für Katie Price (40) nach längerer Krise zum Freudentag. Das ehemalige Boxenluder hat ein paar schlimme Monate hinter sich. Kürzlich befand sich die 40-Jährige nach einem Autounfall, vor dem sie getrunken haben soll, in einer Entzugsklinik. Zudem kämpft sie vor Gericht gegen den Bankrott, denn das Reality-TV-Sternchen hat Steuerschulden. Vier ihrer fünf Kids befinden sich derzeit wegen der Vorfälle bei ihren Vätern. An Halloween konnte Katie aber Zeit mit dem Nachwuchs verbringen und teilte das stolz mit ihren Fans.

Bei Instagram postete sie ein paar Fotos ihrer kostümierten Kinder Bunny (4) und Jett (5). Das sei jetzt alles, was für sie im Leben zähle, erklärte sie in ihrem Text. Auch ein selbstgemaltes Bild einer Katze von Sohn Harvey (16) präsentierte sie den Followern. Anfang September hatte sich Katie aus dem Netz zurückgezogen, um sich ihren persönlichen Problemen zu widmen. Jetzt ist sie wohl wieder da.

Zumindest im Fall ihrer möglichen Pleite konnte sie einen Mini-Sieg vor Gericht erringen. Damit sie nicht für bankrott erklärt und ihr kompletter Besitz gepfändet wird, legte sie dem Richter einen Plan vor, wie sie ihre Schulden beim Finanzamt in den kommenden Wochen abstottern wolle. Am 4. Dezember fällt die Entscheidung, ob der Vorschlag angenommen wird.

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Glaubt ihr, Katie bekommt ihre Kinder bald wieder?
59
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de