Promiflash Logo
Huch? Benedict Cumberbatch trägt jetzt einen Schnurrbart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch? Benedict Cumberbatch trägt jetzt einen Schnurrbart!

31. Okt. 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

So sieht Benedict Cumberbatch (42) aktuell aus! Dass der Hollywoodstar ein echter Verwandlungskünstler ist, hat er schon häufig bewiesen. Ob als skurriler Brite in "Sherlock" oder als verrückter, bunter Superheld Dr. Strange in "Avengers: Infinity War" – er schafft es einfach, jeden Charakter authentisch zu verkörpern! Nun ist der Schauspieler wieder in eine neue Rolle geschlüpft – und zeigt das auch äußerlich sichtbar: Denn Benedict hat seinen Look komplett verändert!

Wie Paparazzi-Schnappschüsse zeigen, legte sich der 42-Jährige ein neues Accessoire zu: Benedicts Oberlippe ziert jetzt ein richtiger Schnurrbart! Ob diese haarige Veränderung etwas mit seinem nächsten Projekt zu tun hat? Der Stil des Bärtchens würde passen, denn aktuell steht der Londoner als britischer Detektiv für den 60er Jahre-Spion-Streifen "Ironbark" vor der Kamera.

Seine Fans feiern das kleine Umstyling im Netz: "Wow, Benedict, du siehst echt heiß aus!", "Als hättest du den schon immer getragen, super!" und "Ich hätte dich zwar nie für den Rotzestopper-Typ gehalten, aber steht dir.", freuen sich zwei Twitter-Nutzer beim Anblick der Fotos. Was haltet ihr von dem Schnauzer? Stimmt ab!

Benedict Cumberbatch im Oktober 2019Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch, SchauspielerGetty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Benedict Cumberbatch und Martin FreemanGetty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Was haltet ihr von Benedicts neuem Schnauzer?
47
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de