So sieht Benedict Cumberbatch (42) aktuell aus! Dass der Hollywoodstar ein echter Verwandlungskünstler ist, hat er schon häufig bewiesen. Ob als skurriler Brite in "Sherlock" oder als verrückter, bunter Superheld Dr. Strange in "Avengers: Infinity War" – er schafft es einfach, jeden Charakter authentisch zu verkörpern! Nun ist der Schauspieler wieder in eine neue Rolle geschlüpft – und zeigt das auch äußerlich sichtbar: Denn Benedict hat seinen Look komplett verändert!

Wie Paparazzi-Schnappschüsse zeigen, legte sich der 42-Jährige ein neues Accessoire zu: Benedicts Oberlippe ziert jetzt ein richtiger Schnurrbart! Ob diese haarige Veränderung etwas mit seinem nächsten Projekt zu tun hat? Der Stil des Bärtchens würde passen, denn aktuell steht der Londoner als britischer Detektiv für den 60er Jahre-Spion-Streifen "Ironbark" vor der Kamera.

Seine Fans feiern das kleine Umstyling im Netz: "Wow, Benedict, du siehst echt heiß aus!", "Als hättest du den schon immer getragen, super!" und "Ich hätte dich zwar nie für den Rotzestopper-Typ gehalten, aber steht dir.", freuen sich zwei Twitter-Nutzer beim Anblick der Fotos. Was haltet ihr von dem Schnauzer? Stimmt ab!

Benedict Cumberbatch im November 2018
Getty Images
Benedict Cumberbatch im November 2018
Benedict Cumberbatch
Getty Images
Benedict Cumberbatch
Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London
Was haltet ihr von Benedicts neuem Schnauzer?167 Stimmen
47
Der steht ihm erstaunlicherweise richtig gut!
120
Grässlich! Ich hoffe, der kommt nach den Dreharbeiten wieder ab...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de