Promiflash Logo
Fiona oder Granny: Welcher ist Heidis bester Halloween-Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiona oder Granny: Welcher ist Heidis bester Halloween-Look?

1. Nov. 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Oh Shrek! Auch in diesem Jahr übertraf Heidi Klum (45) mit ihrem Kostüm zu ihrer alljährlichen Halloween-Party in New York alle Erwartungen. Als Prinzessin Fiona aus dem Animationsfilm "Shrek – Der tollkühne Held" ließ sich das Model komplett in eine Silikonmaske einhüllen. Ihr Freund Tom Kaulitz (29) wurde passend dazu zum giftgrünen Namensgeber der Kinoreihe umwandeln. Aber war das jetzt die beste Verkleidung aller Zeiten?

Seit mittlerweile 18 Jahren findet Heidis Feier statt und da gab es schon einige gruselige oder auch sehr lustige Outfits zu bewundern. Für großes Aufsehen sorgte die Modelmama schon 2006 als Apfel der Erkenntnis. In ihrer Schwangerschaft mit Sohn Johan ließ sich der Babybauch besonders gut in dem großen Obst verhüllen. Auch im vergangenen Jahr ließ Heidi sich nicht lumpen. Passend zu ihrem Kostüm als Werwolf nahm sie sogar einen Musikclip zu Michael Jacksons (✝50) Song "Thriller auf".

Heidi selbst favorisierte erst kürzlich ihr Kostüm von 2013. Völlig unerwartet erschien die Beauty damals als alte Frau und der Look überzeugte vor allem, weil er so extrem realistisch wirkte. Sonst standen in der Vergangenheit auch Comic-Figuren, Tiere oder eine grausige Leiche auf dem Plan. Doch welche Verkleidung war nun euer Favorit? Stimmt in der Umfrage dazu ab!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Ric Pipino und Heidi Klum 2000 bei einer Premiere in Los Angeles
Getty Images
Ric Pipino und Heidi Klum 2000 bei einer Premiere in Los Angeles
Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002
Getty Images
Heidi Klum und Ric Pipino bei einer After-Show-Party 2002
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Welches war euer Lieblingskostüm zu Halloween von Heidi Klum?
1779
672
1466
381
1091
248
181
32
405
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de