Promiflash Logo
Kein "Shrek"-Look: Das war Bill Kaulitz' Halloween-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein "Shrek"-Look: Das war Bill Kaulitz' Halloween-Kostüm

1. Nov. 2018, 14:20 - Promiflash Redaktion

Nach langem Rätselraten präsentierten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) am Mittwochabend endlich ihre Halloweenkostüme. Das Paar entschied sich dafür, als Fiona und Shrek aus den berühmten Animationsfilmen auf Heidis jährliche Gruselfete zu gehen. Für Toms Zwillingsbruder Bill (29) hätte sich da die Figur des Esels oder eines anderen Charakters aus dem "Shrek"-Universum angeboten. Doch der Musiker verkleidete sich als schillernde Drag-Queen!

Während sich die Turteltauben eine aufwendige grüne Maske und sogar Hände anpassen ließen, griff der Sänger lieber zu Perücke und Federboa. Weniger lange dauerte seine Verwandlung allerdings nicht. Sein Selfie im fertigen Look kommentiere der 29-Jährige auf Instagram mit den Worten: "Dafür habe ich den ganzen Tag gebraucht. Bereit für #HeidiWeen."

Ein wenig verwunderlich ist es schon, dass Bill sich mit seinem Kostüm nicht angepasst hat, immerhin sind er, Heidi und Tom doch ein beinahe unzertrennliches Trio. Neben lustigen Partynächten besuchen die drei auch Konzerte zusammen oder hängen gemeinsam im Urlaub ab. Da hätte so eine Esel-Verkleidung doch gut gepasst. Oder was meint ihr?

Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was sagt ihr zu Bills Halloweenkostüm?
993
1029


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de