Promiflash Logo
Klaas lacht im TV über Maite Kelly: Die schießt jetzt zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Klaas lacht im TV über Maite Kelly: Die schießt jetzt zurück

2. Nov. 2018, 16:09 - Promiflash Redaktion

Powerfrau Maite Kelly (38) schlägt zurück! Vor wenigen Wochen startete der neue Kinofilm von Detlev Buck (55), in dem auch die Sängerin eine Rolle hat. Auf ihrem Instagram-Account postete sie daraufhin ein Video, in dem sie sich über das riesige Filmplakat mit ihrem Gesicht an einem Berliner Kino freut und vor Aufregung zu stottern anfängt. Über diesen Clip machte sich Klaas Heufer-Umlauf (35) in seiner Talkshow "Late Night Berlin" lustig und kassiert nun die Quittung.

"Das nächste Mal, wenn du dich über mich lustig machst, dann lade mich doch einfach ein und wir machen das face to face", erklärt das ehemalige Mitglied der Kelly Family in einem weiteren Instagram-Video. Die Witze des Moderators fand sie offensichtlich nicht lustig. Auch ihr Bruder Michael Patrick Kelly (40), der in einer darauffolgenden Sendung bei Klaas zu Gast war, nahm Maite in Schutz: "Du hast letzte Woche einen Witz über meine Schwester gemacht, der war nicht OK. Du kannst dich jetzt öffentlich bei ihr entschuldigen." Entschuldigt hat sich der Scherzkeks bereits und Maite stellte klar, dass sie das auch angenommen habe.

Klaas hat übrigens nicht zum ersten Mal Ärger mit einem deutschen Promi. Für die Abendsendung Die beste Show der Welt mit Buddy Joko Winterscheidt (39) inszenierte er ein Musical über Sarah (26) und Pietro Lombardi (26). Darüber konnten die DSDS-Stars allerdings nicht lachen und kritisierten die Aktion.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Findet ihr es gut, wie Maite reagiert hat?
3440
754


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de