Promiflash Logo
Nach Halloween mit Ex: Channing mit Tochter bei Jessie-GigGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Halloween mit Ex: Channing mit Tochter bei Jessie-Gig

2. Nov. 2018, 20:59 - Promiflash Redaktion

Er hat ein neues Kapitel aufgeschlagen. Nach acht gemeinsamen Ehejahren gehen Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (37) getrennte Wege. Inzwischen reichten die Step Up-Hauptdarsteller offiziell die Scheidung ein und sind wieder im Date-Modus angekommen. Beide haben neue Partner, reißen sich für ihr Kind aber zusammen und feierten gemeinsam Halloween. Nur einen Tag später besuchte Channing mit der kleinen Everly (5) ein Konzert seiner neuen Flamme Jessie J (30).

Fotografen erwischten das Vater-Tochter-Duo im Backstage-Bereich von The Wiltern. In der Location stand die Britin am Donnerstag erstmals nach einer krankheitsbedingten Pause wieder auf der Bühne. Die Beziehung zwischen dem 38-Jährigen und Jessie scheint ernst zu werden, sonst würde Channing die Fünfjährige wohl kaum auf ein Konzert seiner neuen Freundin mitnehmen. Der Hollywood-Hottie jubelte übrigens nicht zum ersten Mal im Publikum mit.

Aus seinem Umfeld verriet eine Person gegenüber People: "Channing ist ihr größter Fan. Er fliegt kreuz und quer durch die USA, um ihre Konzerte zu sehen." Der Tänzer muss demnächst wohl weitere Strecken in Kauf nehmen, denn Jessies Tour führt sie für 18 Auftritte ab dem 8. November nach Europa.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Seid ihr genauso große Fans von Jessie wie Channing?
344
495


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de