Promiflash Logo
Mama Motsi Mabuse: Zweites Kind ist schon in Planung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Motsi Mabuse: Zweites Kind ist schon in Planung!

4. Nov. 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (37) ist auf den Geschmack gekommen! Drei Monate ist es mittlerweile her, dass die Let's Dance-Jurorin zum ersten Mal Mutter wurde. Trotz anfänglicher Bedenken und der Sorge, ob sie dieser neuen Herausforderung gewachsen ist, geht die ehemalige Profitänzerin nun voll und ganz in ihrer neuen Rolle als Mami auf. Jetzt verkündete Motsi sogar, dass nach Baby Nummer eins ihre Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen ist.

Ihr Töchterchen soll kein Einzelkind bleiben – das verriet die 37-Jährige jetzt in einem Interview mit Bunte: "Wir haben schon gesagt, wir wollen das noch mal machen. Ganz klar: Wir wollen noch ein Baby." Motsi und ihr Schatz Evgenij Voznyuk sind also bereit für eine ganze Rasselbande und das, obwohl der Start mit dem ersten Wonneproppen etwas holprig war.

"Ich war anfangs sehr nervös. Sie ist so winzig, so zerbrechlich. Ich wollte einfach nichts falsch machen, weshalb ich auch viel geweint habe – ich war einfach unsicher", gestand Motsi weiter. Mittlerweile seien sie und ihre Kleine allerdings ein eingespieltes Team. Es fühle sich sogar so an, als wäre sie schon ein Leben lang Mutter.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ein zweites Baby für Motsi – geht das zu schnell?
976
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de