Promiflash Logo
Offene Worte: So schlimm ist Tristans Untreue für Khloe K.Getty ImagesZur Bildergalerie

Offene Worte: So schlimm ist Tristans Untreue für Khloe K.

4. Nov. 2018, 10:41 - Isabella-Sophie Funke

Damit wird sie noch lange zu kämpfen haben: Kurz vor der Geburt ihrer kleinen Tochter True im April, musste Khloe Kardashian eine Horrornachricht verkraften. Ihr Freund und Kindsvater Tristan Thompson (27) hatte sie mit einer anderen betrogen. Seitdem ist über ein halbes Jahr vergangen, doch die Unternehmerin hat diesen Schock noch lange nicht verarbeitet. Einem Fan verriet Khloe jetzt, wie sie mit alledem umgeht!

Via Twitter meldete sich ein Supporter zu Wort, der sich nicht vorstellen könne, was die 34-Jährige durchmachen müsse. Während ihre Show Keeping up with the Kardashians weitergedreht wurde, ging nämlich Tristan der Wahlblondine fremd. "Wenn ich nicht falsch liege, wird die nächste Folge einfach nur verrückt", spielte der User auf den Fremdgehskandal des Sportlers an und fügte an: "Du bist einfach so stark, dieses persönliche Thema in der Show zu thematisieren – im Wissen, dass Millionen von Menschen es sehen werden."

Auf diese ehrlichen Worte konnte das TV-Gesicht nur offen antworten und gab zu, dass es wirklich nicht leicht für sie sei, noch mal alles im Fernsehen zu sehen. "Ich habe schließlich für die Show unterschrieben, um euch das Gute und das Schlechte zu zeigen. Natürlich ist es ziemlich hart, das Schlechte noch einmal mitzuerleben, aber so ist das Leben", twitterte Khloe zurück.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Was haltet ihr von Khloes Aussage?
2169
785


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de