Promiflash Logo
Gwen Stefani wünscht sich einen Verlobungsring zum JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani wünscht sich einen Verlobungsring zum Jahrestag

5. Nov. 2018, 20:02 - Isabella-Sophie Funke

Seit drei Jahren schweben Gwen Stefani (49) und Blake Shelton (42) auf Wolke sieben. Zu Beginn hegten beide nur freundschaftliche Gefühle füreinander – doch seit ihrer Zusammenarbeit bei The Voice hat sich das schlagartig geändert und aus Freundschaft wurde Liebe. Bereits seit einigen Wochen wird nun immer wieder über eine mögliche Hochzeit der beiden gemunkelt – und Gwen kann es gar nicht abwarten, einen funkelnden Ring von Blake zu bekommen!

Die 49-Jährige will endlich Nägel mit Köpfen machen und mit ihrem Freund vor den Traualtar schreiten. Im November feiert das Turtelduo sein dreijähriges Jubiläum und die Sängerin würde sich nichts sehnlicher wünschen, als einen Antrag von Blake zu bekommen. "Gwen liebt immer noch den Gedanken Blake zu heiraten. Sie hofft, dass er sie am Jahrestag oder während der Weihnachtszeit mit einem Ring überrascht", plauderte ein Insider gegenüber HollywoodLife aus.

Auch wenn die "Hollaback Girl"-Interpretin derzeit superhappy mit ihrem Freund ist, denke sie schon des Öfteren über eine Hochzeit nach. "Sie versucht nicht so besessen daran zu denken und will überrascht sein, wenn er ihr die Frage aller Fragen stellt", erzählte die Quelle weiter. Glaubt ihr, Gwen und Blake werden bald heiraten? Stimmt ab!

Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Glaubt ihr, Gwen und Blake werden bald heiraten?
135
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de