Promiflash Logo
Nach Zayns Worten: Harry zweifelt an One Direction-ReunionGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zayns Worten: Harry zweifelt an One Direction-Reunion

7. Nov. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa schlechte Nachrichten für One Direction-Fans? Anfang der Woche enthüllte Ex-Bandmitglied Zayn Malik (25), dass er seit seinem Ausstieg aus der Band vor zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu Liam Payne (25), Harry Styles (24) und Co habe! Außerdem seien die Jungs nie wirklich seine Freunde gewesen und nicht gerade im Guten auseinander gegangen. Eigentlich stand immer eine Reunion der Boygroup im Raum – doch nach Zayns Aussage glaubt Harry nun nicht mehr daran!

Das berichtete Hollywood Life nun ein Vertrauter von Harry: "Harry fühlt sich schlecht wegen Zayns Worten und wie die Dinge zwischen ihnen auseinander gegangen sind. Er ist von all dem enttäuscht", verriet der Insider. Harry sei unglaublich dankbar dafür, wie One Direction sein Leben verändert habe und er sei immer offen dafür gewesen, die 1D-Boys irgendwann wieder zu vereinen. "Aber nachdem er von Zayns letztem Interview gehört hat, bezweifelt er, dass das jemals passieren wird."

Besonders überrascht habe Zayns Statement Harry aber nicht: "Sie sind sowieso nie besonders eng befreundet gewesen", erklärte die Quelle weiter. Glaubt ihr auch, dass es nun niemals zu einer Wiedervereinigung von One Direction kommen wird? Stimmt ab!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Glaubt ihr auch, dass es jetzt zu keiner One Direction-Reunion mehr kommen wird?
454
516


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de