Promiflash Logo
Bekommt Lisa Müller jetzt sogar Kritik von Cathy Hummels?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bekommt Lisa Müller jetzt sogar Kritik von Cathy Hummels?

9. Nov. 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Da hat Lisa Müller (29) ja etwas losgetreten. Die Frau von Bayern München-Star Thomas Müller (29) hatte vergangenes Wochenende Bayern-Trainer Niko Kovac im Netz dafür kritisiert, dass er Thomas im Spiel gegen den SC Freiburg so spät eingewechselt hatte. Dafür kassierte die Spielerfrau anschließend so viel Hate, dass sie die Kommentarfunktion ausschaltete und alle Bilder mit ihrem kickenden Liebsten aus den sozialen Netzwerken löschte. Jetzt äußerte sich eine andere Spielerfrau zu dem Vorfall. Cathy Hummels (30) verkündete: Sie hätte sich an Lisas Stelle zurückgehalten.

Wie die Influencerin jetzt im Interview mit t-online.de erklärte, würde sie sich zu den Einsatzzeiten ihres Ehemanns Mats (29) auf dem Spielfeld grundsätzlich nicht äußern: "Ich finde, es steht mir nicht zu, mich in das Business meines Mannes einzumischen. Er mischt sich bei mir auch nicht ein", sagte sie. Zwar würden sie sich zu Hause durchaus über ihre Jobs austauschen und sich auch beraten. Aber: "Das machen wir im Privaten, hinter verschlossener Tür."

Gibt es jetzt etwa Beef zwischen den beiden Spielerfrauen? Einen Streit mit ihrer Freundin Lisa habe sie durch das Statement nicht auslösen wollen, so Cathy. "Lisa ist eine Freundin von mir, die ich sehr schätze. Ich habe lediglich gesagt, was ich tun würde", stellte die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story klar.

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Was sagt ihr zu Cathys Reaktion auf Lisas Coach-Kritik?
968
1025


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de