Promiflash Logo
Kates Bruder James Middleton besuchte GQ Awards in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kates Bruder James Middleton besuchte GQ Awards in Berlin!

9. Nov. 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

James Middleton (31) tanzt auf mehreren Hochzeiten! Bei den romantisch-royalen Festen des britischen Königshauses ist der jüngere Bruder von Herzogin Kate (36) und Pippa Middleton (35) stets ein gern gesehener Gast. Allein in diesem Jahr begleitete der charmante Frauenschwarm seine Schwestern auf gleich zwei Veranstaltungen des Hochadels. Im Mai bezeugte er, wie sich Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) das Jawort gaben. Vergangenen Monat wohnte er schließlich auch dem Gottesdienst und den Feierlichkeiten rund um Prinzessin Eugenies (28) und Jack Brooksbanks (32) Eheschließung bei. Zur Abwechslung ging es für den Unternehmer jetzt aber auf ein komplett anderes Event: Er zeigte sich bei den GQ Awards.

Zum 20. Mal wurden am Donnerstagabend in Berlin die GQ Men Of The Year-Awards verliehen. Die Hollywooddichte der Gästeliste suchte auch in diesem Jahr in der Komischen Oper wieder ihresgleichen. Neben Orlando Bloom (41), Patrick Dempsey (52) und Co. strahlte auch der 31-jährige Brite auf dem roten Teppich der Hauptstadt. Für den Anlass war er in eine Schottenhose geschlüpft, die er mit einem schwarzen Samtjackett inklusive Mohn-Brosche kombinierte. Den Look vervollständigte er mit einer Fliege.

Mit dem extravaganten Outfit wollte James wohl seiner neuen Wahlheimat Schottland Tribut zollen. Laut Daily Mail arbeite er zurzeit als Hotelier in der noblen Glen Affric Lodge in der Nähe von Loch Ness – die gehört seinem Schwager James Matthews (43), Pippas Ehemann.

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
James Middleton im September 2019
Getty Images
James Middleton im September 2019
James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
Getty Images
James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Was haltet ihr von James' Outfit?
23
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de