James Middleton (31) tanzt auf mehreren Hochzeiten! Bei den romantisch-royalen Festen des britischen Königshauses ist der jüngere Bruder von Herzogin Kate (36) und Pippa Middleton (35) stets ein gern gesehener Gast. Allein in diesem Jahr begleitete der charmante Frauenschwarm seine Schwestern auf gleich zwei Veranstaltungen des Hochadels. Im Mai bezeugte er, wie sich Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) das Jawort gaben. Vergangenen Monat wohnte er schließlich auch dem Gottesdienst und den Feierlichkeiten rund um Prinzessin Eugenies (28) und Jack Brooksbanks (32) Eheschließung bei. Zur Abwechslung ging es für den Unternehmer jetzt aber auf ein komplett anderes Event: Er zeigte sich bei den GQ Awards.

Zum 20. Mal wurden am Donnerstagabend in Berlin die GQ Men Of The Year-Awards verliehen. Die Hollywooddichte der Gästeliste suchte auch in diesem Jahr in der Komischen Oper wieder ihresgleichen. Neben Orlando Bloom (41), Patrick Dempsey (52) und Co. strahlte auch der 31-jährige Brite auf dem roten Teppich der Hauptstadt. Für den Anlass war er in eine Schottenhose geschlüpft, die er mit einem schwarzen Samtjackett inklusive Mohn-Brosche kombinierte. Den Look vervollständigte er mit einer Fliege.

Mit dem extravaganten Outfit wollte James wohl seiner neuen Wahlheimat Schottland Tribut zollen. Laut Daily Mail arbeite er zurzeit als Hotelier in der noblen Glen Affric Lodge in der Nähe von Loch Ness – die gehört seinem Schwager James Matthews (43), Pippas Ehemann.

James Middleton bei den GQ Awards 2018 in BerlinP.Hoffmann/WENN.com
James Middleton bei den GQ Awards 2018 in Berlin
James Middleton bei den GQ Awards 2018 in BerlinP.Hoffmann/WENN.com
James Middleton bei den GQ Awards 2018 in Berlin
James Matthews mit Pippa und James Middleton an Prinzessin Eugenies und Jack Brooksbanks HochzeitAlastair Grant - WPA Pool/Getty Image
James Matthews mit Pippa und James Middleton an Prinzessin Eugenies und Jack Brooksbanks Hochzeit
James und Pippa Middleton mit James Matthews an Prinz Harrys und Herzogin Meghans HochzeitODD ANDERSEN/AFP/Getty Image
James und Pippa Middleton mit James Matthews an Prinz Harrys und Herzogin Meghans Hochzeit
Was haltet ihr von James' Outfit?80 Stimmen
23
Ich finde die Schottenhose irgendwie unpassend.
57
Meiner Meinung nach sieht er auf den Bildern einfach klasse aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de