Promiflash Logo
Wie Zwillinge: Sieht Herzogin Kates Bruder aus wie Jude Law?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Zwillinge: Sieht Herzogin Kates Bruder aus wie Jude Law?

1. Nov. 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Die Ähnlichkeit ist verblüffend! Dank diverser royaler Hochzeiten und der Geburt neuer königlicher Knirpse ist auch Herzogin Kates (36) jüngerer Bruder James Middleton (31) dieses Jahr mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt als je zuvor. Mit seinem Aussehen begeistert er aktuell viele Royal-Fans. Der Grund für diesen Hype: Der smarte Bäcker erinnert sie optisch stark an den Hollywood-Hottie Jude Law (45)!

Ein verschmitztes Lächeln, der Vollbart und die blauen Augen – dies sind eigentlich die Wiedererkennungsmerkmale des britischen Schauspielers. Nachdem aufmerksame Beobachter James bei Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbanks (32) Hochzeit oder nach der Geburt von Prinz Louis vor dem Lindo Wing des St Mary's Hospital in London zu Gesicht bekommen hatten, wurde ihnen bewusst: Diese Attribute treffen auch auf den 31-Jährigen zu! Lediglich die Geheimratsecken sind bei Jude deutlicher ausgeprägt.

Das könnte natürlich daran liegen, dass er mit 45 bereits 14 Jahre älter ist als James. Während beim Alter also keine Übereinstimmung herrscht, haben die zwei aber noch eine weitere Gemeinsamkeit: Genau wie Jude ist James noch zu haben! Anfang dieses Jahres hat seine ehemalige Freundin Donna Air (39) das Liebes-Aus bestätigt.

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Findet ihr auch, dass sich die beiden ähnlich sehen?
96
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de