Promiflash Logo
Herkunft von Mystery-Bild von Meghan & Harry nun aufgeklärt?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herkunft von Mystery-Bild von Meghan & Harry nun aufgeklärt?

10. Nov. 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Dieses Foto hatte im Mai große Diskussionen ausgelöst: Queen Elizabeth II. (92) begrüßte im Buckingham Palace George Brandis, den australischen Hochkommissar für Großbritannien, für ein Gespräch. Doch nicht die Aufnahme der beiden selbst war Anlass für Spekulationen von zahlreichen Royal-Fans, sondern das, was im Hintergrund auf dem Bild zu sehen war. Auf einem Beistelltischchen stand ein Bilderrahmen mit einem bis dato völlig unbekannten Schnappschuss von Prinz Harry (34) und seiner Meghan (37). Nun könnte sich die Herkunft des Fotos aufgeklärt haben.

Ein kleines Bild in einem goldenen Rahmen, auf dem Harry und Meghan aneinander geschmiegt posieren – diese Aufnahme wurde bisher noch nicht vom britischen Königshaus veröffentlicht und schien zumindest bis vor wenigen Tagen noch ausschließlich in den privaten Gemächern der Royals zu stehen. Doch wie Hello! nun berichtete, hätten die werdenden Eltern im Rahmen ihrer 16-tägigen Reise durch Australien, Ozeanien und Neuseeland allen Würdenträgern einen Abzug dieses Bildes geschenkt. Es scheint also nicht nur für den privaten Gebrauch, sondern auch für Staatsbesuche vorgesehen zu sein.

Möglicherweise stammt es aus dem Verlobungshooting mit Starfotograf Alexi Lubomirski, das im vergangenen Dezember stattfand. Ob man jemals einen ganz genauen Blick auf die bisher unveröffentlichte Fotografie werfen darf, bleibt wohl nur abzuwarten.

Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Würdet ihr gern mal einen näheren Blick auf das Bild werfen?
1397
674


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de