Promiflash Logo
Hotter Supertalent-Turner entlockt Sylvie Meis Geheimnisse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hotter Supertalent-Turner entlockt Sylvie Meis Geheimnisse!

10. Nov. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Schon wieder wird ein intimes Geheimnis über Sylvie Meis (40) im TV ausgeplaudert. Vor einem Monat verriet ihr Jury-Kollege bei Das Supertalent den Single-Status der Moderatorin. Jetzt äußert sich die schöne Niederländerin selbst zu ihren Flirt-Gewohnheiten. Schuld daran ist der oberkörperfreie Auftritt von Akrobat David O'mer, von dem sie ihren Blick kaum lassen kann und gleich mit ihm schäkert. Für mehr als nur Flirten braucht Sylvie aber viel Zeit.

Wie das Model in der heutigen Sendung von "Das Supertalent" offenbarte, habe sie bei ihrer Arbeit als Jurorin viel Freude. Besonders der Wahlberliner David kann sie mit seiner Darbietung begeistern. "Ich flirte, das stimmt, und der war richtig gut zum Flirten", erklärte sie ihren Kollegen Dieter Bohlen (64) und Bruce Darnell (61) während der Show. Aber große Gefühle seien für die 40-Jährige deshalb nicht gleich vorhanden: "Ich verliebe mich nicht so schnell. Das sieht vielleicht so aus, als ob ich mich jedes Mal verliebe, aber ich flirte … das ist etwas anderes. Verlieben und Flirten ist etwas anderes."

Sylvies offene Einstellung deckt sich zudem mit einem weiteren Statement von ihr. Die Ex-Frau von Kicker Rafael van der Vaart (35) soll laut eigener Aussage immer bereit zu einem Date sein. Als wichtigste Voraussetzung, damit aus einem Treffen einmal mehr werden könne, nannte die Blondine übrigens Humor.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Seht ihr das genau so wie Sylvie?
490
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de