Traurige Einsicht oder verzweifelter Kampf um die Liebe der Bachelorette? Seit Kurzem ist es offiziell: Alexander Hindersmann (30) und Nadine Klein (33) sind nur wenige Wochen nach dem großen Kuppelshow-Finale wieder getrennt. Doch der Gammelbyer scheint heftig unter dem Split zu leiden – er gab bereits bekannt, dass er um die, seiner Meinung nach, viel zu kurze Beziehung mit der Schauspielerin kämpfen will. Ist der Herzschmerz-Song, den der 30-Jährige auf Social Media postete, eine neue Botschaft an seine Verflossene?

Am Sonntag teilte Alexander in seiner Instagram-Story das Stück "Einer liebt immer mehr" von Joel Brandenstein – und die dazugehörigen Lyrics klingen wohl eher nach trauriger Gewissheit in Liebesdingen: "Zwei Herzen ohne Gleichgewicht, wieso fühlst du nicht wie ich? Ich lass' dich frei, es fällt so schwer. Einer liebt immer mehr", singt der Stuttgarter im Refrain. Ob er dem Personal Trainer damit aus der Seele spricht, ist nicht eindeutig – er kommentierte das Posting bisher nicht weiter.

Dabei klang das gebürtige Nordlicht beim Deutschen Bloggerpreis noch zuversichtlich – er berichtete von einem bald anstehenden klärenden Gespräch. Und auch an den gemeinsamen Erinnerungen scheint Alex noch immer festzuhalten. Alle Pärchen-Fotos des Ex-Bachelor-Paares sind nämlich auf seinem Profil noch online. Indessen scheint die amtierende Rosenlady ebenfalls noch nicht auf der Suche nach einer neuen Turtelei zu sein: Sie betonte mehrfach im Netz, dass sie am Wochenende allein ins Kino geht.

Alexander Hindersmann und Nadine Klein in BerlinWENN.com
Alexander Hindersmann und Nadine Klein in Berlin
Nadine Klein und Alexander HindersmannInstagram / alexander_hindersmann
Nadine Klein und Alexander Hindersmann
Nadine Klein, Ex-BacheloretteInstagram / nadine.kln
Nadine Klein, Ex-Bachelorette
Glaubt ihr, dass Alex Hindersmann mit dem Song eine traurige Botschaft an seine Ex Nadine Klein senden will?1600 Stimmen
1545
Ich denke schon – zufällig und ohne Hintergedanken wird er gerade das Lied sicher nicht gepostet haben!
55
Ich denke nicht, dabei handelt es sich vielleicht einfach um seinen aktuellen Lieblingssong!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de