Promiflash Logo
Nick Jonas kriegt einfach nicht genug von Bald-Frau PriyankaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas kriegt einfach nicht genug von Bald-Frau Priyanka

13. Nov. 2018, 14:59 - Promiflash Redaktion

So schön ist junge Liebe! Im Juni verlobten sich Sänger Nick Jonas (26) und die zehn Jahre ältere Schauspielerin Priyanka Chopra (36) – und das bereits nach zwei Monaten Beziehung. Eines ist jetzt schon klar: Nick kriegt nicht genug von seiner Angebeteten und schwebt im siebten Himmel! Ihr Aussehen haut den 26-Jährigen offenbar auch immer wieder aufs Neue um. Und gerade deswegen ist Nick Priyankas treuster Anhänger in sozialen Medien!

"Ich stalke dich durchgehend auf Instagram", schreibt der Sänger unter einem Instagram-Foto seiner schönen Verlobten. "Du bist so wunderschön", schließt er den Kommentar an seine zukünftige Ehefrau ab. Doch das ist nur ein Beispiel aus einer langen Reihe von Liebesbotschaften, die sich die beiden Turteltauben in den sozialen Netzwerken zukommen lassen.

Auch im realen Leben beweist Nick dem Bollywood-Star seine bedingungslose Liebe. Wie ein Insider laut dem amerikanischen People Magazine offenbart, ließ er sogar ein Tiffany-Geschäft schließen, um den Verlobungsring zu kaufen. Alle Papiere für den großen Tag sind laut Medienberichten bereits besorgt – und wie Insider berichten, werden schon Anfang Dezember die Hochzeitsglocken läuten. Es geht Schlag auf Schlag, doch immer mit einer gehörigen Portion Liebe!

Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Wie findet ihr die beiden als Paar?
368
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de