Endgültiger Paarbeweis? Channing Tatum schwärmt von Jessie J

Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020Getty Images
14. Nov. 2018 -
Paulina Rohmann

Liefert Channing Tatum (38) nun endlich den ultimativen Beweis für seine neue Romanze? Seit Monaten heizt der Schauspieler immer wieder die Gerüchteküche an: Nach der Trennung von Ehefrau Jenna Dewan (37) soll der Hottie inzwischen Musikerin Jessie J (30) daten. Während sich die vermeintlichen Turteltauben bisher bedeckt hielten, scheint Channing sein Glück jetzt öffentlich zu machen: Im Netz schwärmt er total verliebt von seiner berühmten Freundin!

Anzeige
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020Getty Images

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der TV-Stripper nun einen Schnappschuss von seiner Angebeteten. Verschwommen ist darauf zu erkennen, wie eine Frau vor einem großen Publikum performt. Dazu schrieb der 38-Jährige emotional: "Diese Frau hat ihr Herz auf der Bühne der Royal Albert Hall gelassen. Jeder, der dort war, durfte etwas Besonderes miterleben. Wow!" Um deutlich zu machen, wen er mit seiner Schwärmerei meint, verlinkte der Leinwandstar die "Price Tag"-Interpretin auf dem Foto und scheint damit die Gerüchte um eine Beziehung mit Jessie zu bestätigen.

Anzeige
Jessie J, SängerinGetty Images

Doch nicht nur Channing lässt seinen Gefühlen nun offenbar freien Lauf. Auch Jessie hatte vor wenigen Tagen mit einem Insta-Post für Fan-Freude gesorgt. Zu einer Aufnahme von der "Magic Mike"-Show ihres Auserwählten schrieb sie: "Herzlichen Glückwunsch, Channing. Was für eine Show! Ladys und Gentlemen, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!"

Anzeige
Jessie J im Juni 2019Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil