Promiflash Logo
Traurige Beichte: Jessie J kann keine Kinder bekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Beichte: Jessie J kann keine Kinder bekommen!

14. Nov. 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Bleibt Jessie J (30) das Familienglück verwehrt? Eigentlich könnte es für die Sängerin gar nicht besser laufen. Sie ist nicht nur mit ihrer Musik supererfolgreich, sondern steht aktuell auch mit Schlagzeilen in den Medien, die bestimmt viele Frauenherzen zerbrechen ließen: Sie soll Womanizer Channing Tatum (38) daten. Kürzlich gab Jessie dann zwar auch noch bekannt, sich Kinder zu wünschen – doch das Gründen einer Familie ist aus niederschmetternden Gründen nicht absehbar. Die "Price Tag"-Interpretin berührte ihre Fans jetzt mit dem Geständnis, dass sie wahrscheinlich keinen Nachwuchs bekommen kann!

Wie das britische OK!-Magazin berichtet, habe Jessie ihren Konzertbesuchern in London das Geheimnis anvertraut. Während der Performance zu ihrem Song "Four Letter Word" soll es aus ihr herausgesprudelt sein: "Ich habe vor vier Jahren gesagt bekommen, dass ich niemals Kinder haben kann." Damit wolle sie jedoch kein Mitleid hervorrufen, sondern lediglich vermitteln, dass Menschen, die auch unter Fruchtbarkeitsproblemen leiden, nicht alleine sind. "Aber ich wollte mir auch selbst damit Freude bereiten, anderen Menschen etwas zu geben, das sie in den Momenten hören können, wenn es wirklich hart ist", erklärte sich der Popstar.

Diese Beichte kommt relativ unerwartet. Die Musikerin offenbarte nämlich kurz vorher gegenüber Marie Claire, dass sie eigentlich einen starken Kinderwunsch habe: "Als ich 25 wurde, änderte sich etwas in mir. Ich sehe Kinder in meiner Zukunft. Zu hundert Prozent. Sehr bald."

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Jessie J diese Offenbarung während eines Konzertes macht?
483
1021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de