Promiflash Logo
Nach Fremdgeh-Skandal: Hat Vicky Pattison Verlobung gelöst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdgeh-Skandal: Hat Vicky Pattison Verlobung gelöst?

16. Nov. 2018, 13:00 - Promiflash Redaktion

Ist Vicky Pattison (31) etwa wieder auf dem Markt? Erst im Mai hatte die Geordie Shore-Bekanntheit ihre Verlobung mit ihrem Schatz John Noble öffentlich gemacht. Doch noch vor der Hochzeit, die im kommenden Jahr stattfinden sollte, machten nun unschöne News die Runde: Vickys Gatte in spe wurde beim heftigen Fremdflirten erwischt. Jetzt absolvierte die betrogene TV-Beauty ihren ersten Auftritt nach dem Eklat – allerdings ohne Klunker am Finger!

Am Mittwochmorgen trat die Brünette in der britischen Talkshow This Morning auf. Ein kleines Detail erregte dabei die Aufmerksamkeit der Zuschauer: ihr blanker Ringfinger! Das Model hatte seinen Verlobungsring offenbar vor dem Auftritt abgenommen. Ob die Abwesenheit des Schmuckstücks bedeutet, dass auch ihre Verlobung und ihre Beziehung der Vergangenheit angehören, ist im Moment aber noch unklar. Ein eindeutiges Statement gibt es bisher weder von Vicky noch von John.

Fest steht nur, dass die 30-Jährige keine Anzeichen von Herzschmerz zeigte. Statt herunterhängender Mundwinkel trug sie die ganze Zeit über ein breites Lächeln im Gesicht und machte sogar ein paar anzügliche Scherze über ihren UK-Dschungelcamp-Kollegen Nick Knowles.

Vicky Pattison, Reality-Star
Getty Images
Vicky Pattison, Reality-Star
Vicky Pattison im Mai 2017
Getty Images
Vicky Pattison im Mai 2017
Vicky Pattison im Oktober 2017
Getty Images
Vicky Pattison im Oktober 2017
Glaubt ihr, dass Vicky jetzt wieder Single ist?
152
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de