Song über Ex-Freunde: Ariana Grande bricht Spotify-Rekord!Getty ImagesZur Bildergalerie

Song über Ex-Freunde: Ariana Grande bricht Spotify-Rekord!

- Paulina Rohmann

Mit dieser Liebes-Abrechnung konnte Ariana Grande (25) richtig absahnen! Erst vor etwas mehr als einer Woche brachte die schöne Musikerin ihre neue Single raus. In "Thank U, Next" trällert der einstige Disney-Star von gleich mehreren ihrer prominenten Ex-Freunde. Der Song über ihre Verflossenen ging total durch die Decke – so sehr, dass Ariana mit dem heißen Track sogar einen Rekord gebrochen hat!

Wie die Sängerin jetzt stolz auf ihrem Instagram-Account erklärte, sei ihr Hit auf der Streaming-Plattform Spotify in nur elf Tagen mehr als 100.000.000-mal angehört worden. Damit sei es der Song in der Geschichte des Portals, der diesen Meilenstein am schnellsten erreicht habe! Was für eine große Ehre für die junge Songwriterin, die ihre Dankbarkeit auf ihrem Social-Media-Profil mit einem Herz-Emoji ausdrückte. Arianas Fans waren bei diesem Erfolg ebenfalls von den Socken: Mit zahlreichen lieben Kommentaren gratulierten sie ihrem Idol zu diesem Hammer-Ergebnis.

Ob sich die Hauptfiguren des Songs wohl genauso mit der 25-Jährigen freuen? Schließlich handelt "Thank U, Next" von gleich vier ehemaligen Lovern der Brünetten: Neben Rapper Big Sean (30) und dessen verstorbenem Kollegen Mac Miller (✝26) finden sich auch Tänzer Ricky Alvarez und Comedian Pete Davidson (25) in den Lyrics wieder.

Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Wie gefällt euch der Track über Arianas Ex-Freunde?
390
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de