Promiflash Logo
Bryan Cranston: Kein "Breaking Bad"-Film mit Walter White?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bryan Cranston: Kein "Breaking Bad"-Film mit Walter White?

17. Nov. 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Es war die Sensation für alle Breaking Bad-Fans: Gut fünf Jahre nach dem Finale Kultserie über einen Chemielehrer, der zum Drogenboss wird, gab es erste Meldungen zu einem geplanten Spielfilm. Hauptdarsteller Bryan Cranston (62) zeigte sich anfänglich noch begeistert von der Idee und verkündete, er wäre bei dem Projekt sofort dabei. Jetzt ruderte der Schauspieler aber zurück: Mit seiner Rolle gebe es nämlich ein unüberwindbares Problem.

Wie der 62-Jährige jetzt im Interview in der NBC Morning Show erklärte, bekam die von ihm verkörperte Hauptfigur Walter White in der finalen Episode einen Schuss ab – und ist für Bryan auch definitiv tot. Da sei kein Raum für eine Fortsetzung oder einen an die Serienhandlung anknüpfenden Film: "Was sollen sie da zeigen, mich auf einem Gedenkstein? Das ist doch nicht spannend." Ihm gebe es momentan auch zu viele Gerüchte und Theorien, was die Produktion angeht. Er habe zwar immer noch Lust auf einen "Breaking Bad"-Film, konzentriere sich aber erst einmal auf sein aktuelles Broadway-Stück "Network".

Slashfilm berichtete kürzlich, dass sich Produzent Vince Gilligan (51) im geplanten Filmprojekt gar nicht mit Walter White beschäftigen wolle. Stattdessen werde es in dem Streifen um dessen Kollegen Jesse Pinkman gehen. Damit sei zumindest sicher, dass Aaron Paul (39) auf der Leinwand zu sehen sein werde.

Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Thomas Schnauz, Aaron Paul, Bryan Cranston und Bob Odenkirk bei den Emmy Awards 2014 in Los Angeles
Getty Images
Thomas Schnauz, Aaron Paul, Bryan Cranston und Bob Odenkirk bei den Emmy Awards 2014 in Los Angeles
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Was meint ihr: Um welchen Charakter wird es in dem "Breaking Bad"-Film gehen?
42
151
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de