Promiflash Logo
So emotional: Bibi postet Jahresrückblick mit Julian & Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

So emotional: Bibi postet Jahresrückblick mit Julian & Baby!

18. Nov. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Sie ist rundum glücklich und zufrieden! Das Jahr 2018 stand für Bibi (25) und Julian Claßen (25) ganz im Zeichen der Liebe. Im September gaben sich die Youtube-Stars das Jawort. Kurz darauf erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt. Für das Familienglück zu dritt zogen sie sogar in ein neues Haus. Jetzt erinnerte sich Bibi in einer süßen Collage an die aufregenden Momente der vergangenen Monate!

Bibi habe festgestellt, dass sie das bisher entscheidendste und emotionalste Jahr voller Veränderungen hinter sich habe. Fassen könne sie ihr Glück aber immer noch nicht. "Alle großen Ereignisse, die ich mir für mein Leben gewünscht habe, sind in so kurzer Zeit hintereinander passiert", erinnerte sich die Influencerin in einem Post auf Instagram. Sie schaffe es kaum, ihre Gefühle in Wort zu fassen. "Ich könnte weinen vor Glück und Stolz", fügte sie hinzu.

Im Mama-Alltag ist die Unternehmerin derweil schon längst angekommen. Selbst wenn ihr Baby mal nicht zur Ruhe kommt, weiß Bibi inzwischen ganz genau, was zu tun ist: "Normalerweise, wenn er sich gar nicht beruhigen lässt, dann stille ich ihn immer ein bisschen, da wird er immer ganz, ganz ruhig und schläft dann ein", erklärte sie in einem ihrer Videos.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Wie findet ihr den Jahresrückblick von Bibi?
249
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de