Promiflash Logo
Was war da los? Kanye West singt mit Mark Zuckerberg KaraokeGetty ImagesZur Bildergalerie

Was war da los? Kanye West singt mit Mark Zuckerberg Karaoke

18. Nov. 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Mark Zuckerberg (34) und Kanye West (41) zusammen am Mikro? Der Rapper arbeitet schon seit Monaten an seinem heiß ersehnten neuen Album und noch wird heftig spekuliert, welche Gast-Stars er sich mit ins Boot geholt hat. Mit seiner neuesten musikalischen Kombi hat aber wohl kaum ein Fan gerechnet: Kanye und der Facebook-Gründer sangen gemeinsam Karaoke – und zwar zu einem Song der Backstreet Boys!

Mit einem lustigen Pic ließ Ye seine Twitter-Follower an dieser verrückten Jamsession teilhaben. Darauf schmettern Mark und er mit einigen Freunden in die Mikrofone, was das Zeug hält. Wo und wann das Foto aufgenommen wurde, ist noch nicht klar. Auch woher der Milliardär und der Musiker sich überhaupt kennen, gibt den Fans Rätsel auf. Zu seinem Bild schrieb Kanye bloß: "Wir haben 'I Want It That Way' von den Backstreet Boys gesungen."

Mit so wenig Info geben sich die Fans des neuen Duos aber nicht zufrieden. Sie verlangen im Netz den Videobeweis für Marks und Kanyes Gesangskünste. Andere User wünschten sich das Backstreet-Boys-Cover sogar ohne es gehört zu haben als Bonus-Track auf Kanyes neuem Album.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Mark Zuckerberg im Februar 2020Getty Images
Mark Zuckerberg im Februar 2020
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Wie glaubt ihr: Wie haben sich Kanye und Mark beim Karaoke geschlagen?
76
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de