Promiflash Logo
Red-Carpet-Auftritt: Ist sie Joachim Llambis neue Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Red-Carpet-Auftritt: Ist sie Joachim Llambis neue Liebe?

18. Nov. 2018, 17:00 - Promiflash Redaktion

Ist sie etwa seine neue Freundin? Im September gaben Joachim Llambi (54) und seine Noch-Ehefrau Ilona bekannt, dass sie sich nach 13 Jahren Ehe scheiden lassen wollen. Sie betonten, dass sie sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt hätten. Beim Golf Eagles Cup 2018 in Griechenland erschien der Let's Dance-Juror nun in Begleitung einer anderen Frau. In einem Interview äußerte er sich jetzt zu der Dame an seiner Seite!

Laut Bild heißt die Brünette Rebecca Rosenschon und ist 37 Jahre alt. Sie ist allerdings nicht irgendeine Bekannte des TV-Gesichts – gegenüber der Zeitung soll der Profi-Tänzer Rebecca als seine Freundin vorgestellt haben. "Es ist alles noch sehr frisch, deshalb können und wollen wir nicht zu viel dazu sagen. Aber wir sind beide sehr glücklich", lautete sein Statement. Wie ihre Liebe entstanden ist, behielt der 54-Jährige für sich. Eine Sache konnte ihm am Ende aber doch noch entlockt werden: Sie könne ganz wunderbar tanzen, bestätigte Llambi.

Weiter wird berichtet, dass Rebecca eine ehemalige Radio-Redakteurin aus Frankfurt am Main sei. Aktuell soll sie als Marketing- und PR-Leiterin für die Bellari-Rosenpark-Klinik arbeiten.

Joachim und Ilona Llambi im März 2008 in Baden-Baden
Getty Images
Joachim und Ilona Llambi im März 2008 in Baden-Baden
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Findet ihr, dass Joachim Llambi und Rebecca gut zusammen passen?
224
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de