Diese kleine Maus kommt ganz nach ihrer berühmten Mama! Im November 2015 wurden Popo-Ikone Coco Austin (39) und ihr Liebster Rapper Ice-T (60) zum ersten Mal Eltern. Chanel Nicole (2) ist der ganze Stolz des Paares – und vor allem der des Models. Seit der Geburt teilt Coco regelmäßig Fotos von sich und ihrer Tochter. Dabei scheint der kleine Spross seiner Mama immer ähnlicher zu werden. Bei einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt posierte die Zweijährige schon wie die Großen.

Ob Coco ihrem Töchterchen hier wohl schon etwas Nachhilfe in Sachen Posing gegeben hat? Als die zwei am vergangenen Donnerstag zur Eröffnungsparty des neuen Themenparks DreamWorks Trolls The Experience über den roten Teppich flanierten, ahmte Chanel die Haltung ihrer Mutter gekonnt nach: Sie stemmte die Hand in die Hüfte und streckte ihr Hinterteil heraus. Das TV-Sternchen war sichtlich stolz auf ihr kleine Prinzessin und strahlte in die Kameras der Fotografen.

Auch in Sachen Styling hatte sich das Mutter-Tochter-Duo perfekt aufeinander abgestimmt. Beide erschienen in einem pinken Ensemble aus T-Shirt und Hose und komplettierten den Look mit goldenen Accessoires und Schuhen.

Coco Austin mit ihrer Tochter Chanel Nicole
Getty Images
Coco Austin mit ihrer Tochter Chanel Nicole
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Nicole, Januar 2018
Getty Images
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Nicole, Januar 2018
Chanel Nicole und Coco Austin
Janet Mayer / SplashNews.com
Chanel Nicole und Coco Austin
Was sagt ihr zum dem Auftritt des Mutter-Tochter-Duos?789 Stimmen
178
Zuckersüß! Die Kleine scheint sich total wohl zu fühlen.
611
Geht gar nicht! Chanel verhält sich überhaupt nicht altersgerecht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de