Im nächsten Jahr kommen Let's Dance-Fans voll auf ihre Kosten! Nicht nur wird das beliebte Tanzformat 2019 auf RTL in die mittlerweile zwölfte Runde gehen, zusätzlich sollen sich die Showmacher gegen Ende des Jahres von der gewohnten Kölner Studio-Bühne verabschieden wollen: Geplant ist eine Tour durch ganz Deutschland, bei der altbekannte Jury-, Kandidaten- und Moderatoren-Gesichter hautnah zu sehen sein werden!

In insgesamt 15 deutschen Städten soll im Herbst des kommenden Jahres das Tanzbein geschwungen werden, wie RTL jetzt verkündete. Jorge Gonzalez (51) soll sich nach Bild-Informationen bereits auf die Termine freuen: "Mit der Tour haben nun auch viel mehr Fans die Möglichkeit, einmal live dabei zu sein und mitzufiebern. Es wird bestimmt eine unvergessliche Zeit!" Er und seine Kollegen Joachim Llambi (54) und Motsi Mabuse (37) sollen in den einzelnen Städten wie gewohnt ihr knallhartes Urteil fällen, nachdem prominente und professionelle Tänzer ihr Bestes gegeben haben. Daniel Hartwich (40) ist zudem als Moderator bestätigt.

Einige Fans dürften einen wichtigen Namen allerdings in der Ankündigung vermissen: Victoria Swarovski (25)! Die Kristallerbin moderierte erstmals in diesem Jahr die TV-Sendung, nachdem sie die neunte Staffel zusammen mit Erich Klann (31) gewonnen hatte. Ihre Fans können jedoch wahrscheinlich weiter hoffen: Dass sie bei der Tournee eventuell fehlen wird, bedeutet gleichzeitig keineswegs, dass sie nicht auch wieder die reguläre TV-Ausgabe mit Daniel moderieren könnte.

Victoria Swarovski bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance" 2018
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Wie fändet ihr es, wenn Victoria Swarovski bei der "Let's Dance"-Tournee nicht dabei wäre?1729 Stimmen
1503
Ich fände es gut, immerhin geht es nicht um die neue Staffel!
226
Ich denke, das wäre blöd – ohne Victoria wäre es kein richtiges "Let's Dance"-Event!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de