Promiflash Logo
TV-Auswanderer Peggy & Steff verabschiedeten sich von JensHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

TV-Auswanderer Peggy & Steff verabschiedeten sich von Jens

20. Nov. 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

Er hinterlässt eine große Lücke! Am vergangenen Samstag verstarb Jens Büchner (✝49) nach einem kurzen, aber schweren Kampf gegen den Lungenkrebs im Kreise seiner Liebsten. Nicht nur seine Ehefrau Daniela (40) und weitere Familienangehörige waren in den letzten Tagen bei dem Schlagerstar, sondern auch Jens' Goodbye Deutschland-Kollegen. Peggy Jerofke und Stephan Jerkel (49) konnten ihrem guten Freund noch persönlich Lebewohl sagen!

"Wir hatten ihn noch im Krankenhaus besucht und konnten uns von ihm verabschieden, behielten es auf Wunsch von Dani für uns", erinnerte sich Peggy im Bunte.de-Interview an den bewegenden Moment zurück. Jens habe ihr und Steff auf diesem Wege schöne letzte Worte geschenkt. Der Verlust ist auch für die beiden ein schwerer Schlag. Sie hatten den Tausendsassa als liebenswerten und doch chaotischen Menschen kennengelernt.

Die Büchners, Peggy und Stephan hatten ein enges Verhältnis. Die 42-Jährige ist sogar die Patentante von Jens' Sohn Diego (2). Das Paar wird bei der Gedenkfeier am Freitag zu Gast sein: "Wir werden sie gestalten, wie er es möchte, bunt, verrückt mit Alkohol und seiner Lieblingsmusik. Er wird uns sehr, sehr fehlen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de