Promiflash Logo
Aus Klinik raus: Andreas Gabalier gibt Gesundheits-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus Klinik raus: Andreas Gabalier gibt Gesundheits-Update!

21. Nov. 2018, 16:19 - Paulina Rohmann

Das nennt man wohl Glück im Unglück für Andreas Gabalier (34)! Am vergangenen Dienstag versetzte der Schlagerstar seine Fans in Angst und Schrecken: Mit vor Schmerz verzerrter Miene hatte der Österreicher sich mit einem Selfie aus dem Krankenhaus gemeldet, nachdem er sich beim Eishockey die Schulter verletzt hatte. Nun gab der Frauenschwarm seinen Fans ein Gesundheitsupdate – er ist wieder zu Hause!

Auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte der "Hulapalu"-Interpret einen weiteren Schnappschuss, der seine Bewunderer erst einmal beruhigen dürfte. Mit einem Kühlpack bewaffnet liegt der 34-Jährige schmollend auf dem Sofa. Zu dem Bild schrieb Andreas: "Es wird alles wieder gut. Nach zweifacher Behandlung muss ich gegen meinen Willen wohl die Couch hüten!" Obwohl ihn die Verletzung noch immer schmerzen dürfte, hat der Lederhosen-Enthusiast seinen Humor nicht verloren: "Viel Eis essen!", scherzte er.

Für Andreas ist es nicht die erste Blessur in diesem Jahr. Schon im Mai hatte der Hottie sich in die Hände von Ärzten begeben müssen, weil er sich bei einem Bootsausflug eine Platzwunde zugezogen hatte. Die unangenehme Konsequenz: Der Volksmusiker musste aus Rücksicht auf seinen Blutdruck auf Sex verzichten.

Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Getty Images
Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Getty Images
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Seid ihr Fans von Andreas Gabalier?
312
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de