Promiflash Logo
Süßer Familien-Ausflug: Bradley & Irina mega-happy unterwegsHector Retamal/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Familien-Ausflug: Bradley & Irina mega-happy unterwegs

21. Nov. 2018, 11:52 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind also doch eine Happy Family! Erst vor Kurzem kamen Gerüchte auf, dass es zwischen Bradley Cooper (43) und seiner Irina Shayk (32) ordentlich kriseln soll. Die Eltern einer kleinen Tochter sollen demnach vor wenigen Wochen ein ziemlich unentspanntes Dinner zu zweit verbracht haben. Doch mit den neuesten Bildern entkräften sie die Trennungsspekulationen: Bradley flanierte mit seiner kleinen Familie total entspannt und lässig durch die Straßen!

Am vergangenen Sonntag spazierten die Cooper-Shayks gemeinsam durch Los Angeles. Paparazzi-Aufnahmen zeigen ein ziemlich relaxtes Dreiergespann: Daddy Bradley trägt seine kleine Prinzessin auf den Schultern, während Mama Irina megahappy neben den beiden herläuft. Immer wieder schaute sich das Pärchen verliebt an, sodass an diesem Tag nichts von einer Liebeskrise zu spüren war.

Erst Mitte Oktober hatten Bilder des Paares die Gerüchteküche über vermeintliche Beziehungsprobleme angeheizt. Mit großem Abstand schlurfte Irina damals ihrem Lebensgefährten hinterher und wirkte alles andere als glücklich. Auch der "Hangover"-Star schien nicht gerade die beste Laune zu haben.

Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea de Seine Shayk Cooper im Oktober 2019
Paul Morigi/Getty Images
Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea de Seine Shayk Cooper im Oktober 2019
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Glaubt ihr, dass es bei Bradley Cooper und Irina Shayk wieder besser läuft?
405
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de